Zuhause > Über uns
Heißer Verkauf Produkte
Zertifizierungen
BSCI
Kontaktieren Sie uns
Unser Team ist hier für Sie bereit! Ihre Fragen, Kommentare und Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit, Ihnen besser zu dienen und unsere Lösunge...Jetzt Kontakt

Über uns


Wir sind sen Masine

Zuverlässig & erfahrene

Sen Masine Christmas Arts (Shenzhen) Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Christmas Balls und Weihnachten Bäume der Wahl für einige der Top-Namen im Einzelhandel und Merchandising seit 1996. Wir sind in der Lage, verschiedene Arten von Produkten zu liefern und OEM oder Anpassungen, die mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Inzwischen sind wir BSCI & SEDEX Certified Manufacturer und verpflichten sich, sichere und ökologische Materialien für alle unsere Produkte zu verwenden.  


Herstellung

Wir sind Experten in der Produktentwicklung und Fertigung. Wir haben präzise Abteilungen und Produktionslinien, um sicherzustellen, dass Sie das qualitativ hochwertige Produkt zum fairen Preis erhalten. Wir haben beide Produktionsstätten für Christmas Plastic Balls, einschließlich Blasen, Beschichtung, farbige Malerei Produktionslinien. Auch für Weihnachten Bäume aus PVC-Tipps zur endgültigen Baum Montage Produktionslinien. Die Produktion capablity ist 100000pcs 8 cm Bälle pro Tag, und 500000tips einen Tag für Weihnachten Baum.

Qualitätssicherung

Quality Inspector jeder Prozess prüft, um die Ergebnisse von jeder Prozesse zu untersuchen, Blasen, Plating, Malerei, Verpackung, Probenahme auf fertige Güter, Container-Loading Kontrollen. Was mehr ist, akzeptieren Kunden oder die Inspektion Dritter. Wir bieten Qualität Check-Bericht für die Kunden jede Bestellung vor dem Versand. Qualitätsprüfung nach AQL 1,0 für große Mängel, AQL 4,0 für geringfügige Mängel.

Service
  1. Ihre Anfrage im Zusammenhang mit unserem Procuct & Preis wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
  2. Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen auf Englisch natürlich.
  3. Ihre Geschäftsbeziehung mit uns wird allen Dritten vertraulich behandelt.
  4. Good After-Sale-Service angeboten, können Sie zurück, wann immer Sie Fragen bekommen.
  5. Wir machen jährliche Kunden-Umfrage durch individuelles Team.

Zertifikate



Unser Kunde





Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Werksbesichtigung
Werksbesichtigung
Über uns
Über uns
Zertifizierung
Qualitätskontrolle
Soziale Verantwortung

Home > About Us
Hot sale products
Certifications
BSCI
Contact us
OUR TEAM IS READY HERE FOR SERVICE TO YOU! Your questions, comments and feedback give us the opportunity to serve you better and improve our solutions...Contact Now

About Us


We are Sen Masine


RELIABLE & EXPERIENCED

Sen Masine Christmas Arts (Shenzhen) Co.,Ltd.is a professional manufacturer of Christmas balls and Christmas trees of choice for some of the top names in retail and merchandising since 1996.We are capable of supplying different styles of products and doing OEM or customization which with high quality and competitive price.Meanwhile,we're BSCI&SEDEX certified manufacturer and committed to using safe and environmental materials for all our products. 


MANUFACTURING

We are experts in product engineering and manufacturing.We've precise divisions and production lines to ensure that you receive the highest quality product at the fairest price.We have both production site for Christmas plastic balls,including blowing,plating,colour painting production lines.Also for Christmas trees from PVC tips to final tree assembly production lines.Production capablity is 100000pcs 8cm balls a day,and 500000tips a day for Christmas tree.

QUALITY ASSURANCE

Quality inspector each process check,to inspect outcomes from each processes,blowing,plating ,painting,packing,sampling on finished goods,container loading checks.What's more,accept clients or third party's inspection.We offer quality check report to client each order before shipment.Quality check according to AQL 1.0 for major defects,AQL 4.0 for minor defects.

SERVICE
  1. Your inquiry related to our procuct&price will be replied within 24 hours.
  2. Well-trained&experienced staffs are to answer all your inquiries in English of course.
  3. Your business relationship with us will be confidential to any third party.
  4. Good after-sale service offered,you can get back whenever you got questions.
  5. We do yearly customer survey by individual team.

CERTIFICATES



OUR CUSTOMER





Contact Us
Contact us
Factory Tour
Factory Tour
About Us
About Us
Certification
Quality Control
Social Responsibility